RCN 8 – Saisonabschluss mit 2. Platz

Leider haben wir die Berichte in der 2. Saisonhälfte etwas vernachlässigt. Nachdem aber nun die “offizielle” RCN Saison beendet ist, wird es Zeit mal wieder ein wenig zu schreiben.

Das Ziel der Saison war es Spaß zu haben und ohne technische Defekte anzukommen. Leider mussten wir zwar in RCN 7 den Honda vorzeitig abstellen, aber der Defekt am Auto war so klein, dass man diesen ausklammern kann. Es war lediglich ein Defekt an der Benzinpumpe der wirklich lächerlich war.

Fakt ist, dass wir in dieser Saison zwischenzeitlich in der Meisterschaft auf dem 2. Platz gelegen haben und letztendlich einen traumhaften 4. Platz erreicht haben. 2 Klassensiege und 4 2. Plätze in der H4 stehen zu Buche. Einfach super gelaufen.

Das wichtigste aber war, dass das gesamte Team nach jedem Lauf mit einem Lächeln nach Hause gefahren ist. Das ist für uns das wichtigste: Spaß haben!!!

Wir werden den Honda nun noch in dem RCN 3 Stunden Rennen am 20.10. fahren. Dann ist der aktive Details der Saison leider vorbei.

Danach steht allerdings noch ein absolutes Highlight aus, auf das wir sehr stolz sind: Der Honda wird während der Essen Motorshow auf dem Stand des RCN ausgestellt.

Viele Grüße und bis bald am Ring.

Euer Christof

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*