Das Team

teamAm Anfang stand Udo Benninghofen in den siebziger Jahren mit einem Formel 3 – Renault, mit dem er bei den überaus populären Rundstreckenrennen in ganz Deutschland startete. Die Begeisterung für den Rennsport, durch die er zahlreiche Erfolge verbuchen konnte, gab er an seinen Sohn Andre weiter, der, vom Rennfieber des Vaters infiziert, einen Großteil der folgenden Jahre auf den Kartbahnen in einem Renn – Kart verbrachte.

Die Weichen für das Rennsport – Engagement waren gestellt. Diese Wurzeln und die Erfahrung aus der in den folgenden Jahrzehnten entstandenen Entwicklung bilden die Basis für das Team Benninghofen.

Breitensportler aus Rundstrecke, Rallye und Slalom greifen bei Aufbau, Teileversorgung und Wartung ihrer Fahrzeuge auf das Know – How von Andre Benninghofen und seinem Team zurück.

 Das Team Benninghofen sind…

Andre Benninghofen
Marc Bröcker
Christof Degener
Markus Funke
Jan Grobbink
Lars Grobbink
Dirk Kehrberg
Dirk Kriwett
Maik Merke
Frank Mestermann
Holger Träger
Erik Unger
Georg Vomberg
Dirk Westerhoff
Frank Westerhoff
Thomas Wickel
Matthias Wullstein
Karl-Heinz Zammert
Jürgen Zude